Ich will 

mit Dir

 fotografieren!

jedes Foto, vom Handy-Schnappschuss bis zum durchgestylten Studioshooting durchläuft einen kreativen Prozess. Ein Prozess, welchen ich nicht allein in der Hand des Fotografen sehe, sondern der immer in der Hand aller Beteiligten liegt. Was heißt das für Dich? Natürlich habe ich eine Vision, kreative Orientierung und auch einen gewissen Stil, dennoch sind Deine Ideen, Wünsche und Dein Wohlbefinden essentiell für ein Ergebnis, dass uns, Deine Freunde und auch Deine Kunden anspricht.
Im Prinzip kann man sagen: Ich will nicht Dich, sondern mit Dir fotografieren.

Egal ob Hochzeit...

Ich begleite Euch bei Eurer standesamtlichen und/oder kirchlichen-/freien Trauung mit Allem, was dazu gehört. Diese so wichtigen und einzigartigen Tage möchte ich für Euch auf eine ebenso einzigartige  Weise festhalten. 

...Portraits...

vom Outdoorshooting am Strand über Lifestyleshootings in der Stadt bis hin zu klassischen Headshot-Portraits für dein Portfolio und konzeptionellen individuellen Shootingideen. Wir erarbeiten zusammen Ideen, wie wir Dich und deine Persönlichkeit am besten in Szene setzen. 

...oder Aufträge unterschiedlichster Art.

brauchst du Bilder für deine Webseite, Content für Social Media oder einfach Fotos für Dich. Lass uns drüber sprechen und wir erarbeiten zusammen die Lösung für eine visuelle Umsetzung deiner Ideen.

Lass uns zusammen fotografieren!

Ich arbeite ständig an unterschiedlichen Projekten - immer, um für Dich und mich das beste Ergebnis zu erzielen. Gern experimentiere ich aber auch mit ganz neuen Konzepten, auch um mich selbst stetig weiter zu entwickeln und Dir noch mehr bieten zu können. Hast du also Ideen, dann lass uns quatschen...

Kontakt

e-mail: [email protected]
tel.: +49 174 1829486